my heart is full…

guten morgen ihr lieben, zack wieder ein paar tage rum ohne das ich hier was geschrieben habe… dabei habe ich hier soviel liegen was ich euch zeigen kann/will… aber heute macht ein blumiges layout den anfang.
ich habe mir von wilna furstenberg ein paar cutfiles gekauft und diese sogar ganz aufwändig bemalt… mit ganz viel acryl und gesso… verscrappt habe ich eines meiner aller aller aller aller liebsten fotos der letzten jahre. es zeigt mich und meinen jüngsten… hachz, da könte ich heulen, weil es soviele erinnerungen weckt. ich war so glücklich als wir ihn endlich zu hause hatten. da wurde soviel gekuschelt… und einfach nur die zeit angehalten, alles andere war egal… sniff!

genug geheult, hier also das layout…
myheart1

myheart3

myheart5

myheart4

myheart2

meine materialliste
scrapbook werkstatt – doilies
crate paper/maggie holmes – open book – phrase/accents stickersvellum ephemera
crate paper – kiss kiss – accents stickersrub ons
pebbles inc. – jen hadfield – homemade – snapshotscottage blues – cool quarterfoil
american crafts – shimelle – roller date stamp
wilna furstenberg – fresh cut illustrations bundle

ich glaube das war es dann auch schon… am wochenende zeige ich dann mal ein paar layouts mit dem SBW kit Glück²
bis dahin wünsche ich euch einen schönen freitag und einen noch schöneren start ins wochenende

liebe grüße
eure
sig

Ein Gedanke zu “my heart is full…

Schreibe einen Kommentar

