happy haircut

hallo ihr lieben, ich habe heute ein neues layout für euch…
ich habe mir vor kurzem die haare ganz kurz schneiden lassen und das musste natürlich direkt mit einem selfie festgehalten werden… ja und verscrappt natürlich auch😉 hier also der happy haircut…

happyhaircut1
dt_sig_jana-maiwald-mcc

happyhaircut2

happyhaircut3

meine materialliste
pinkfresh studio – up in the clouds – bird house/star spinklesfoil die cutsfebruary embellishment kit
elle´s studio – cienna – bits & pieces – letter & number stickers (mint)  hello stamp 2×3
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
papier projekt – kreativ kit – november

ja, das war es dann auch schon wieder von mir… morgen gibt es wieder einen hop der happyscrappyfriends… also unbedingt wieder kommen😉

liebe grüße
eure
sig

Ein Gedanke zu “happy haircut

Schreibe einen Kommentar

