kleine kleinigkeiten verschenken…

hallo und guten morgen, heute habe ich eine kleine anleitung für euch, große streichholzschachteln nett gepimt… meine jungs bekommen gerne mal was zwischendurch, klar… welches kind nicht?!
die weißen rohlinge (und auch das andere material – bis auf ein paar kleine ausnahmen – habe ich von Folia) eignen sich prima, die kann man bestempeln, bekleben und mit washi tapes verzieren.
hier nun aber mal ein paar fotos

folia1

die erste schachtel habe ich mit washi tape und kraftpapier verkleidet…
folia2

folia3

mit hilfe der bigShot habe ich mir aus der tafelfolie ein label gestanzt
folia4

und mit dem kreide marker beschriftet, das tolle ist ja das man ihn abwaschen kann…
folia5

folia6

die tafelfolie habe ich mit kraftpapier verstärkt und mit 3d klebepads auf die schachtel geklebt, vorher noch etwas garn drunter…
folia8

für die zweite schachtel habe ich aus der tafelfolie eine sprechblase geschnitten… und sie passend zum monster aufkleber beschriftet.
folia9

die schachtel hat wieder ein washi tape kleid bekommen…
folia10

die dritte schachtel habe ich etwas aufwändiger gestaltet. dazu habe ich luftpolsterfolie mit stempelfarbe betupft und sie dann auf die schachtel gedrückt.
folia12

folia13

folia14

dazu etwas washi tape, tags und ein herz aus der tafelfolie…
die roten glitzer thickers passen super zu den monstern…

hier meine 3 schachteln zusammen…
folia15

folia16

folia17

so, das war es schon von mir, ich wünsche euch ein tolles wochenende…
hier ist alles total nebelig, wir werden wohl kein blick auf die sonnenfinsternis bekommen, aber ohne brille ja eh nicht sonderlich ratsam…

liebe grüße
eure
sig

3 Gedanken zu “kleine kleinigkeiten verschenken…

Schreibe einen Kommentar

