haaaatschi!

hallo ihr lieben, na klar musste auf die muskelentzündung an den rippen noch ne fiese grippe dazu kommen… bronchitis im anmarsch, husten ist so ziemlich das schmerzhafteste was es zur zeit gibt… autschn! naja nun noch mehr medikamente nehmen und buuuuuuhu, leiden! morgen ist mein geburtstag und leider wird er ausfallen müssen, wie gemein…
nun denn, ich schleppe mich aber immer noch in mein zimmerchen und scrappe, oder versuche es… wenn ich nicht gerade schlafe oder irgendwo vor-mich-hin-vegetiere…
für den paperissues crop sind weitere layouts entstanden…
hier für eine „big title“ challenge
smoothie

das hier für eine „music“ challenge (da sollte man irgendwas mit musik verscrappen)
listenmusic

und das hier für eine „scraplift“ challenge…
oscar

so, die materiallisten für die layouts krame ich euch die tage mal zusammen… ich ergänze sie dann…
ich wünsche euch einen schönen tag
liebe grüße
eure
sig

5 Gedanken zu “haaaatschi!

  1. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung liebe Jana!!! Drücke die Daumen das du fix wieder fit bist!❤
    Und deine Layouts sind wundervoll… Ich mag das erste am liebsten.🙂
    LG Julia

Schreibe einen Kommentar

