hello life!

hallo und guten morgen ihr lieben, heute habe ich ein layout und 2 karten für euch…
benutzt habe ich elle´s studio – cienna und pinkfresh studio – up in the clouds… 2 ganz tolle serien!

hellolifee
dt_sig_jana-maiwald-mcc

meine 3…. da gab es no.4 noch nicht. da sind wir gerade hier her gezogen und haben uns mal ein wenig umgesehen… die fotos sind von 2007. da sind meine großen gerade 3 und 6… oh wei, schon so lange her😉

hellolife3

hellolife4

hellolife2

hellolife5

meine materialliste
elle´s studio – cienna – hello beautifullots of lovetiny notesflowersyou arebits and pieces
dazu ein paar bit´s n bobs aus meinem fundus…

nun noch 2 karten…
hellocard
material:
elle´s studio – cienna – lots of loveflowershello stamp 2×3

heyheyhappiness
material:
pinkfresh studio – up in the clouds – 12×12 paper {bird house/star spinkles}foil die cutsfebruary embellishment kit
amy tangerine/american crafts – rise & shine – phrase stickers

so, das war es für heute… danke für die genesungswünsche…

liebe grüße
eure
sig

 

4 Gedanken zu “hello life!

Schreibe einen Kommentar

