oh so tired and some news…

hi there, let me tell you some news…
i left the scrapbook werkstatt team… i am very sad about that because i had awesome 2 yrs with the whole team!
buuuut, i wanted to start something new…. and lucky me got the chance to do so.
i joined the paper issues online crop at facebook (i showed you some layouts i made) and i won!
i won the spot at the design team! it´s super exciting and super awesome! so this is one of the reasons why i started to write in english again…
(den deutsche text findet ihr unten)

but that´s not all for sure… today i want to share a layout with you too. i made it with a free cutfile from the paper issues blog… i totally love stars!
the photo is from my little one, tiny 3 weeks old and way to tired! i am so happy i captured this little moment…

i used the cut as a stencil…
cutie1

cutie3

cutie4

cutie2

go and grab the free file, made someting and link it up to the paper issues blog… you can win a april swag bag! woot! good luck!
that´s all for now
i wish you a great day/night
———————————————————————————————-

hallo ihr lieben, lasst mich euch was erzählen… ich habe das team der scrapbook werkstatt verlassen, ich bin schon sehr traurig darüber denn ich hatte wirklich 2 tolle jahre mit dem gesamten team, aber manchmal will man was neues erleben… und ich habe die chance bekommen es zu tun! ich habe bei dem online crop von paper issues mitgemacht und habe den platz im team gewonnen… das ist alles total aufregend und spannend! einer der gründe warum ich wieder in english schreibe…
aber natürlich will ich euch ein layout zeigen das ich mit der free cut file vom paper issus blog erstellt habe.
das foto ist eines meiner liebsten und ich bin so froh das ich diesen moment festhalten konnte… mein kleiner ist da gerade 3 wochen alt und noch SO klein!
ich habe das geschnittene als schablone benutzt…
ihr könnt euch die cut file noch runterladen und euer werk auf dem blog verlinken, ihr habt die chance eine tolle swag bag zu gewinnen… viel glück!
das ist alles für heute
liebe grüße und einen schönen tag
sig

 

4 Gedanken zu “oh so tired and some news…

  1. Oh, was für ein süßes Foto!! Und so ein wunderschönes Layout dazu. Die Sterne sind großartig und mir gefällt der Text zu dem großen Kaufmannsund.
    Liebe Grüße,
    Karola

Schreibe einen Kommentar

