happyscrappyfriends… mai!

hallo ihr lieben, willkommen zu einem neuen hop der {HSF} ich freue mich das ihr da seit…
ihr kommt von Elvan und habt ihre „Matsch“ umsetzung schon gesehen… nun wollt ihr meine sehen?!
ok, ABER (ja, diesesmal gibt es ein aber…) ich habe eine „matsch-light“ version für euch, denn ich habe heute morgen mein eigentliches layout so dermaßen versaut und beim versuch es zu retten geschrottet so das ich schnell was neues machen musste, deswegen nur eine light version, ich hoffe ihr verzeiht mir das…?!?!
ich hab mit gesso, acryl und farbe gespielt….
muede1
die sterne habe ich mit hilfe von einer schablone aufgetragen, sie bestehen aus gesso mit etwas acryl farbe gemischt… dazu dicke farbkleckse…
muede2
den frame habe ich zusätzlich mit gesso bestrichen…

muede4

muede3
das worte „müde“ habe ich freihand aus vellum geschnitten… die ü punkte sollen die sterne sein, sieht man, oder?!

so, nun hüpft ihr weiter zu Marjan und schaut mal was sie feines für euch hat…
ach und zu gewinnen gibt es auch was…
11187436_479541005530034_4187899606652736789_o
11136202_479541018863366_5967427952790513104_o
11017202_479541012196700_389625345505404817_o
design karton (nach wahl) von hansemann.de! woooho!

hier noch die link liste…
Elvan
Jana – das bin ich🙂
Marjan
Nina
Alexandra
Cathleen
Dana
Dori
HSF BLOG

ich wünsche euch ganz viel spaß und hoffe das ihr alle mitmacht!
alles weitere findet ihr wie immer auf dem HSF Blog!
Danke für´s vorbei hüpfen
liebe grüße
eure
sig

7 Gedanken zu “happyscrappyfriends… mai!

  1. OOOH, ist das süüüß, Jana! Der mit Gesso bemalte frame gefällt mir sehr – ein toller Hingucker!! Und die Sternchen passen sooo toll zu dem Titel – ich habe ihn auch wieder im Ohr🙂, Auch toll sind die Vellum-Buchstaben!!

    Viele Grüße,

    Elvan🙂

  2. So goldig❤ das mit dem frame muss ich mir mal merken, ich hab ein paar die gefallen mir farblich gar nicht!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du ein Layout geschrottet haben sollst?!

  3. So ein tolles Layout Jana!!! Wunderbar! ♥
    Hatte das auch schon mal mit einem Layout.. Da rettete dann leider nur noch die Tonne (also in meinem Fall).
    Dafür ist dieses Layout einfach nur wunderschön.
    LG Julia

  4. Ach Gott, ist das ein süßes Foto! Das LaLeLu oben links passt einfach auch perfekt dazu.
    Und wie die Sternchen da „runterfallen“ gefällt mir besonders gut :>

    LG, Christina🙂

Schreibe einen Kommentar

