HappyScrappyFriends – JUNI!

hallo ihr lieben, willkommen zu einem neuen hop der happy scrappy friends!
ihr kommt sicher gerade von Elvan und habt ihr tolles werk begutachtet…
wie ihr sicher schon gesehen habt ist unser heutiges thema „sticken & nähen“
ich nähe sehr gerne auf meinen layouts aber diesmal habe ich mich für sticken entschieden. die tollen schablonen von AmyT. sind da eine große hilfe!
ich habe sie alle aber nutze sie viel zu selten! gefallen tut mir das gestickte total gut, aber manchmal dauert es mir einfach zu lange…
werde aber versuchen es öfters zu machen!
nun zu meinem layout, das foto ist von 2005 und zeigt meinen großen im alter von 4… jetzt wird er bald 14!

smile1

hier habe ich mich für weißes stickgarn entschieden – es aber LEIDER – beim stempeln etwas beschmutzt… fällt aber zum glück nicht so groß auf, oder?
die ganzen kleinen bits und pieces sind zum größten teil aus einem SC kit welches ich von einer freundin geschenkt bekommen habe…

smile2

fancy pants labels, evalicious puffy stickers und enamel dots von… my mind´s eye?!
das garn unter den ganzen lagen sollte einfach das thema nochmal aufgreifen und ich finde es macht echt immer was aus einfach etwas zusammen geknüllt hinter papier zu kleben…

smile3

smile4

soooooo, nun hüpft ihr weiter zu… Nina!

es gibt natürlich auch wieder was zu gewinnen… auf dem blog der happy scrappy friends findet ihr auch heraus was es ist…
hier noch die link liste…

Dori
Elly
Elvan
Jana (das bin ich)
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
BLOG

viel spaß bei unserem hop und vielleicht hat ja die eine oder andere lust mitzumachen… kramt eure nähmaschine raus, oder nadel und faden und LOS! wir freuen uns auf jede einsendung! und wer weiß, vielleicht bist du bald unser nächster gast!
liebe grüße und bis zum nächsten mal…
eure
sig

3 Gedanken zu “HappyScrappyFriends – JUNI!

  1. Was für ein tolles Layout, Jana!! Die großen gestickten Formen sehen klasse aus!! Und das tolle Layering gefällt mir sehr! Die Idee mit dem geknüllten Faden finde ich auch immer wieder toll, fällt mir aber immer zu spät ein🙂 Die Wasserfarbe hinter dem Foto ist auch ein toller Hingucker!! Viele Grüße, Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

