hsf juli!

hallo und guten morgen… willkommen zu einem neues hop der happy scrappy friends!
ihr kommt sicher gerade von Elly und habt ihr tolles werk bereits gesehen…
diesen monat gab es ein moodboard, welches ihr auf dem HSF blog findet… erstellt von Elly
auf meinem layout fehlt jegliches gelb und orange, diesmal hat es einfach nicht geklappt… manchmal gehen einigen farben nicht… aber gold hat es geschafft, ist ja quasi gelb, richtig😉

hier mein layout…
funcoffee1

funcoffee2

funcoffee3

so, nun hüpft ihr weiter zu Sandra und schaut euch ihr tolles werk an… ich hüpf gleich mal mit

hier noch die aktuelle hüpf-liste – ach und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was! auf dem HSF blog findet ihr alle infos😉

Dana
Dori
Elly
Jana – das bin ich!
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
HSF BLOG

so, nun wünsche ich euch noch einen schönen sonntag!
liebe grüße und bis zum nächsten mal
sig

3 Gedanken zu “hsf juli!

  1. Klasse Layout! Die Hintergrundgestaltung ist voll Dein Ding, oder? Die fallen mir immer besonders gut auf 👍 Das Gelb hätte ich übrigens auch fast durch Gold ersetzt 😂

  2. Ich find das Moodboard toll umgesetzt und genau in deinem Stil! Und ein bezauberndes Foto.. allein mit welcher Liebe er zu dir schaut *hachz*
    druckst du den Text eigentlich auf normalem Papier und klebst es dann auf?

    LG
    Dori

Schreibe einen Kommentar

