Adventure Boy – hsf august

hallo ihr lieben, willkommen zu einer neuen runde der happy scrappy friends…
ihr kommt von Elvan und habt sicher schon gesehen das unser thema oder unsere challenge ist ein projekt OHNE patterned paper zu erstellen…
ich benutze patterned paper gerne um es hinter mein foto zu lagern, dieses mal habe ich nur zu weißem papier, einfarbigem vellum und selbstgefärbtem papier gegriffen… den weißen cardstock habe ich im vorfeld mit etwas farbe gestaltet… aber hier, seht selbst!
advboy

advboy2

das gestreifte wimpel ist ein sticker, kein paper😉

advboy3

so, nun hüpft ihr weiter zu Nina und schaut euch an wie sie die challenge umgestezt hat🙂
hier noch die aktuelle hüpf liste
Alexandra
Dana
Dori
Elly
Elvan
Jana (das bin ich)
Nina
Sandra
Blog

habt einen schönen tag und nicht vergessen mitzumachen, es gibt wie immer etwas zu gewinnen🙂
liebe grüße
eure
sig

Ein Gedanke zu “Adventure Boy – hsf august

  1. Wie süüüß!! Das Foto ist ist ja toll!! Und die Farben der Hintergrundgestaltung passen perfekt zum Outfit deines Kleinen!! Das Layering ist dir mal wieder wunderschön gelungen!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

