happy scrappy friends…. 09|15

hallo ihr lieben, herzlich willkommen zu unserem neunten hop in 2015… is ja immer (wieder) überraschend wie schnell die monate verstreichen, oder?!
heute haben wir, wie ihr sicher schon gesehen habt, einen sketch für euch… für uns!
der sketch kommt von der lieben Alex
11732028_501961146621353_5783490962466737485_o
ihr kommt bestimmt von Elvan und habt ihre umsetzung schon bewundert also komme ich direkt zu meiner…

memories1

memories2

memories3

so, nun hüpft ihr weiter zu…. Marjan!

unsere link-weiter-hüpf-liste nochmal im ganzen…

Sandra
Alexandra
Cathleen
Dana
Dori
Elly
Elvan
Jana (DAS BIN ICH)
Marjan
Nina
Blog

so, nun wünsche ich euch viel spaß mit dem sketch, ich hoffe ihr macht alle fleissig mit, deeeeeenn, es gibt einen tollen gewinn!!
dazu wünsche ich euch noch ein richtig schönes wochenende!
liebe grüße
sig

 

4 Gedanken zu “happy scrappy friends…. 09|15

  1. So ein zauberhaftes Layout. Ich gestehe, ich liebe deine Layouts ja total. Aber auf dem Foto schaust du Solo traurig… passt zum „Das vermisse ich“, auch wenn das Foto wohl noch von dieser Zeit stammt?! Sie werden zu schnell groß❤

Schreibe einen Kommentar

