HappyScrappyFriends… nov 2015

(for my international readers, this post will be in german only, sorry)
hallo ihr lieben, herzlich willkommen zu einem neuen Hop der HSF!
yay! november… yikes! jahr ist fast rum….
ihr kommt sicher gerade von Elvan und habe ihre tolle umsetzung schon gesehen…
diesen monat geht es um sterne und um glitzer… zwei tolle dinge wie ich finde!
mein layout hat sterne… und gold… ach ja und glimmer mist!
der jüngste, vor 5 jahren oder so, mit einer dicken Beule am kopf…
das foto habe ich aber nicht wegen der beule gemacht sondern wegen dem neuen haarschnitt!!

loveyou2

ich kann mit stolz verkünden das ich ENDLICH ein Heidi Shine besitze…
heißt anders, ich weiß, aber der insider verbreitet sich relativ schnell… (special thanks to Adele Toomey here)

loveyou3

ach, die kleinen enamel dots haben ebenfalls etwas glitter…
loveyou4

glimmer… glimmer… glimmer….
loveyou1

so, nun hüpft ihr weiter zum HSF Blog und schaut mal was es zu gewinnen gibt…
wir freuen uns immer über eure werke, also an den tisch und los…!!

hier noch die komplette link hüpf liste
Marjan
Nina
Sandra
Alexandra
Cathleen
Daphne
Dori
Elly
Elvan
Jana (das bin ich!)
BLOG

Danke für´s vorbei hüpfen, habt noch viel spaß und einen schönen tag
eure
sig

5 Gedanken zu “HappyScrappyFriends… nov 2015

Schreibe einen Kommentar

