Mein Jahr 2015 – HSF HOP!

Hello everyone, this post will be in german only, sorry!

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Hop der HappyScrappyFriends…
der letzte für dieses jahr…
was bietet sich da mehr an als einen Jahresrückblick als thema zu nehmen?!
Ihr kommt sicher gerade von Elvan und habt ihren Rückblick schon bestaunt, dann lasst uns mal direkt weiter machen…
hier eine kleine auswahl an fotos von aktivitäten in 2015…
ein paar die mir viel bedeuten, die mir besonders gut gefallen oder die uns besonders albern zeigt😉
das journaling musste ich schmieren, das ist zu persönlich, sorry dafür!

2015-1

jaaaaa, das licht ist nicht das beste hier, die qualität ist etwas blurry, etwas… soooorry….
ich habe meine fotos in den zahlen angeordnet und sie dan ausgedruckt und ausgeschnitten
(ich wollte es erstmal testen, also auf normalem papier, dann habe ich das layout gewerkelt und vergessen die zahlen nochmal auf fotopapier zu drucken… ähm, ja…)
2015-2

2015-3

2015-5

2015-4

wir hatten ein, sagen wir mal, anstrengendes jahr… viel ärger, streit und richtig blöde situationen… aber wie immer, wir haben es gemeistert.
wir hoffen alle das 2016 etwas netter wird😉

jetzt hüpft ihr weiter zu Marjan
vielen danke das ihr beim letzten hop wieder dabei seit, schaut mal auf dem HSF Blog vorbei, es gibt wieder was zu gewinnen… yay!
hier noch die aktuelle hüpf-weiter-link-liste

Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne
Dori
Elly
Elvan
Jana (das bin ich)
Marjan
Nina
Sandra
Blog

soooooooo, vielen dank für´s vorbei schauen
habt ein schönes wochenende und einen gemütlichen 3(!!!!!!!!!!!!!!) Advent
bis zum nächsten mal
eure
sig

5 Gedanken zu “Mein Jahr 2015 – HSF HOP!

Schreibe einen Kommentar

