Blog hop time! HappyScrappyFriends!

(this post will be in german only, sorry)

hallo und willkommen zu einem neuen hop der HappyScrappyFriends! Wir starten voller ideen und inspirationen in das neue jahr!
wir haben heute eine „rezept challenge“ für euch…
– Hintergrund schwarz/weiß
– kreise in mind. 3 verschiedenen größen
– genähtes
– etwas blaues
– glitzerndes/glänzendes/funkelndes

ihr kommt gerade von Elvan und habt ihre umsetzung schon gesehen, super… dann hier direkt meine!

happy2hsf3
ich habe ein sehr seltenes foto verscrappt, der große mit dem jüngsten, eher selten sie „harmonisch“ zusammen zu sehen😉

happy2hsf2

hachz, die beiden……❤
so sieht mein komplettes layout aus
happy2hsf1

ich glaube ich hab an alles gedacht und alles verwendet was im Rezept stand, oder?!
nun denn, frohes weiter hüpfen zu Marjan!

hier nochmal unsere link-hüpf-liste für dieses mal
Alexandra
Cathleen
Dana
Elly
Elvan
Jana – das bin ICH!
Marjan
Nina
Sandra
Blog

ich wünsche euch viel spaß beim hüpfen!
bis zum nächsten mal, ach und denkt dran, wer mitmacht kann gewinnen!! *wooooho
liebe grüße
eure
sig

3 Gedanken zu “Blog hop time! HappyScrappyFriends!

  1. Wie schööön, Jana! Dein Layout gefällt mir wieder mal sehr gut!! Die Papierchen und die Farbkombi passt toll zu dem Foto Deiner Jungs!! Und das Layering unter dem Foto finde ich auch mal wieder sehr schick!!

Schreibe einen Kommentar

