adventure this way!

(this post will be in german only, sorry)

Hallo ihr lieben, willkommen zu einem neuen hop der HappyScrappyFriends… März, wow… ich bin jeden monat aufs neue überrascht wie schnell die zeit vergeht!
diesen monat gibt es eine material vorgabe, wood veneers und enamel dots… letzteres liebe ich total!
wood veneers habe ich toooonnen, aber irgendwie landet nur selten eins auf meinen layouts!
deswegen habe ich frei nach dem motto „mehr ist mehr“ gearbeitete😉

ihr kommt sicher gerade von Elvan und habt ihre umsetzung gesehen, dann hier jetzt direkt meine!

adventure1

hier habe ich wie schon erwähnt, mehr ist mehr, ganz viiiiieeeeeele wood veneers und enamel dots verarbeitet, das fühlte sich gut an aber kleiner geworden sind meine vorräte nicht!

adventure2

die flairs sind von FeedYourCraft und gehören zu den sets die ich designt habe!

adventure3

hach, ich finde es richtig toll… eigentlich ist das nicht mein stil, irgendwie… aber öfters mal was neues, richtig?!

adventure4

so und nun hoffe ich das ihr fix weiter zu Marjan hüpft und dann an euren scrap-tisch!!
zu gewinnen gibt es auch wieder was!

hier nun noch unsere aktuelle link-hüpf-liste
Alexandra
Dana
Daphne
Dori
Elly
Elvan
Jana – das bin ich
Marjan
Nina
Sandra
HSF BLOG

dasnke für´s vorbei hüpfen, ich hoffe euch hat meine umsetzung gefallen!
wir freuen uns immer über eure werke und diesen monat ist es nicht anders, also ran an die wood veneers und enamel dots… scrap!

liebe grüße
eure
sig

9 Gedanken zu “adventure this way!

  1. Ganz genau, öfter mal was neues. Und das hat sich ja mehr, als gelohnt. Dein Layout ist wirklich große Klasse. Kann mich garnicht satt sehen an all den kleinen Details. Wunderhübsch.

  2. Wow – das ist der Hammer! Das Layout ist einfach genial und eine super Idee mit den vielen Sachen in dem Stern. Trotzdem wirkt es überhaupt nicht überladen…das Problem habe ich immer, bei mir kommt manchmal einfach viel zu viel auf ein Layout.

  3. Tooolll!! Dein Layout ist wirklich klasse geworden!! Alles passt so klasse zusammen!! Den viiiielen wood veneers hast du einen tollen Rahmen gegeben! Der Hingucker auf dem Layout ist für mich aber definitiv ie coole Minion-Mütze von deinem Sohn. Ich zeige die meinen Kindern besser nicht, sonst wollen die auch so eine🙂

    Viele liebe Grüße
    Elvan🙂

Schreibe einen Kommentar

