Hoppidihop im April

Hallo und willkommen zu einem neuen BlogHop der HappyScrappyFriends…
diesen monat bringen wir mal etwas Stoff auf unsere Projekte
ihr kommt sicher gerade von Elvan und habt ihre umsetzung schon gesehen, dann direkt weiter zu meinem Layout!

aprilhop1

ich habe eine kleine tasche auf mein layout genäht, darin befinden sich zettel die ich entweder mit to do listen fülle oder mit kleinen notizen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher😉

aprilhop2

das drum herum habe ich schlicht gehalten, in gelb, schwarz und gold… ich bin ziemlich zufrieden mit dem ergebnis!

aprilhop3

aprilhop4

aprilhop5

nun hüpft ihr weiter zu Nina und schaut mal was sie tolles gewerkelt hat!
so, noch schnell unsere link liste… und vergesst nicht mitzumachen, es gibt wie immer etwas zu gewinnen!

Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne
Dori
Elly
Elvan
Jana (das bin ICH)
Nina
Blog

danke für´s vorbei hüpfen, ich hoffe euch gefällt was wir für euch gezaubert haben🙂
liebe grüße und bis zum nächsten mal
sig

5 Gedanken zu “Hoppidihop im April

  1. Das ist wirklich eine klasse Idee…bei mir fliegen solche Zettel auch herum, meistens landen sie dann in Ablage P…aber einige sind doch echt zu schade zum Wegwerfen!🙂

Schreibe einen Kommentar

