happy scrappy friends im mai

hallo ihr lieben, herzlich willkommen zu einem neuen blog hop der happy scrappy friends…
diesen monat haben wir das motto: Heute wird gematscht – taucht mal in euren Farbtopf!

ihr kommt sicher gerade von Elvan und habt ihre umsetzung bereits bewundert… dann will ich direkt mal weiter machen!

ich tue mich manchmal echt schwer knallige farben im hintergrund zu benutzen, also mal ein paar farbkleckse oder so gehen ja noch, aber mehr ist immer schwierig!
dieses mal war ich aber ganz mutig und hab einfach mal gemacht, ohne groß drüber nachzudenken… und was soll ich sagen, mir gefällts😉

oscarandme1

passend zu den farbkreisen habe ich auch meine elemente gewählt, so das alles zusammen passt.
das foto zeigt mich und meinen lieblings kater von ganze welt😉 mein Oscar!

oscarandme2

hachz, ich bin echt zufrieden und richtig happy wie es geworden ist.
oscarandme3

so, jetzt geht es weiter zu Marjan und dann wünsche ich euch ganz viel spaß bei eurem projekt, schnappt euch eure wasserfarben und legt los!
hier nun noch unsere hüpf-liste

Alex
Cathleen
Dana
Elvan
Jana – das bin ich!
Marjan
Sandra
HSF BLOG

Danke für´s vorbei schauen!
habt einen schönen tag
sig

Ein Gedanke zu “happy scrappy friends im mai

Schreibe einen Kommentar

