sweet stuff – HSF Hop

Hallo und Herzlich willkommen zu einem neuen Hop der HappyScrappyFriends!
unser heutiges thema: Scrapmaterial – Washi Tape + Wood Veneers + Stempel

ihr kommt gerade von Elly und habt ihr werk bereits begutachtet?! super, dann kommt hier direkt meins!
ich hab mich mal wieder ans heat embossen gemacht und habe meine zacken-kreise gepimpt!
sweetstuff1

mit washi tape tu ich mich immer etwas schwer, habe es diesmal einfach als abschluss kanten verwendet, das mag ich und fühlt sich nicht ganz so falsch an *haha
sweetstuff2

sweetstuff3

ok, das war´s von mir!
nun hüpft ihr weiter zu Marjan
hier aber nochmal unsere hüpf-liste
Alex
Cathleen
Dana
Daphne
Elly
Jana (das bin ICH)
Marjan
HSF BLOG

danke für´s vorbei hüpfen, habt einen schönen tag
eure
sig

Merken

Ein Gedanke zu “sweet stuff – HSF Hop

Schreibe einen Kommentar

