Happy Scrappy Friends August 2016

Hallo und willkommen zu einem neuen hop der HappyScrappyFriends!!
Dieses mal gibt es eine Color Challenge…. ich sag nur LILA!
13718721_1128170597248644_7051809088795339456_n

Ihr kommt sicher gerade von Daphne und habt euch schon ihre tolle umsetzung angesehen… dann will ich direkt weiter machen!
ich habe mich bei meinem Layout eher an grün und blau gehalten… ein paar lila enamel dots und 2 große farbkleckse… das muss reichen😉
itiswhatitis3

das foto von meinem großen habe ich hier schon eine weile liegen, aber dieser grüne pullover und der grüne hintergrund haben mich immer davon abgehalten es zu verscrappen, aber hey, für diese challenge ist es doch perfekt!!
itiswhatitis2

im hintergrund habe ich mit Lila/grün/blau gesprüht und den effekt finde ich ganz gut. Aber lila ist und bleibt nicht meine lieblings farbe…

itiswhatitis1

aber das layout gefällt mir ganz gut… was meint ihr?!
Unsere hüpf liste ist ganz kurz dieses mal, urlaubszeit und so!
Alex
Cathleen
Daphne
Jana ( das bin ich)
Marjan
HSF BLOG

Wie immer, wer mitmacht hat die chance auf einen gewinn oder einen platz in unserem team für einen monat!
danke für´s vorbei schauen🙂
ich wünsche euch ein schönes wochenende
sig

Schreibe einen Kommentar

