zu Gast bei Dani Peuss

Hallo ihr Lieben, heute mal ein post in deutsch… ich wurde vor einigen wochen gefragt ob ich mal mit einem Dani Peuss Kit werkeln möchte… ja, möchte ich🙂

kleiner Eisbär“ heißt das dezember kit und es ist voll mit crate paper!
heute zeige ich euch zwei meiner werke

selfie1

BRRRRR #snowselfie zeigt zwei meiner lieblingsmänner vor ihrem riesen schneemann!! ich liebe das foto!
ich habe hier aus einfachem weißen cardstock einen schneemann ausgeschnitten und dahinter mit wasserfarben und gesso rumgematscht.
die kleine tannenbäume habe ich aus einem der pattern paper von crate paper ausgeschnitten…

selfie2

das zweite layout zeigt mich, durchgefroren im auto… wartend… brrrr! KALT!
hier habe ich ein stück küchenrolle in farbe getaucht und wie einen schneeball auf meinen weißen cardstock geworfen.
war ne ordentliche sauerei, aber mir gefällts

ohsocold1

die schwarzen worstrips sind ebenfalls alles aus einem pp ausgeschnitten, ebenso die schneemänner und die kleinen bäumchen.
ach, ich mach das layout total!

ohsocold2

in den nächsten tage ich euch noch ein paar werke!
danke für´s vorbei schauen
eure

sig

Schreibe einen Kommentar

