#verrücktersommer | Alexandra Renke

[werbung]
Hallo ihr lieben heute nur ein kleiner Beitrag zum #verrücktensommer von mir.
Ich liege seit Montag flach, mit einem fetten Kniegelenkerguss, ich war schon zum punktieren aber geholfen hat das nicht. Anstatt den Sommer mit meinen Jungs zu genießen bin ich nun erstmal krank 😦 Aber immer schön positiv bleiben, richtig?!
Deswegen gibt es heute eine sommerliche mixed media Seite mit verstecktem Journaling in Farben die mich an einen Cocktail erinnern oder zumindestens an ein paar Zutaten…

Mein Material heute
materialhj

Bei dieser Seite habe ich das erste mal mit dem DecoFoil Stift und Folien sowie den Dylusions Paints gearbeitet, beides wirklich tolle Sachen…

closeupdecofoil

Ich habe ein kleines Video für euch in dem ich euch genau erkläre was ich mache

Hier noch ein paar weitere Fotos von meine Seite und dem hidden Journaling

closeup

hjseite

closeuphj

sneakhj

Alle Infos zum verrückten Sommer findet ihr HIER bei Alexandra Renke
Danke fürs´vorbei schauen
und ich hoffe ihr könnt euren Sommer genießen und müsst euch nicht mit nervigen (aus dem nichts auftauchende) Verletzungen oder Erkrankungen rum ärgern

sig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s