Kekse | Alexandra Renke

[werbung]
Hallo ihr Lieben, heute mal wieder ein post auf dem blog… durch Instagram und DT Blogposts komme ich weniger dazu hier was zu schreiben, aber ich habe schon mitbekommen das es nicht nur mir so geht. Tja, wir werden sehen wo das endet…

heute habe ich ein Layout welches mit den neuen Nordic Pattern Papieren von Alexandra Renke entstanden ist, obwohl, es sind zwei. Ich zeig euch beide…

kekse11

Im Grunde ist es ein Mix-Layout, aus Herbstpapieren, Sommer Washi, Stempeln und Dies und den neuen Winter/Weihnachts Papiere. Aber ich finde die passen alle ganz wunderbar zusammen…

kekse22

kekse33

Die Papiere unter dem Foto habe ich wie Patchwork verarbeiten.. festgenäht und mit Acryl Farbe bematscht… etwas güldene Tusche oben drüber, fertig! I LIKE!

Das zweite Layout ist nur mit den neuen Papieren entstanden und ziemlich simple…

twinkle1

Die Sterne im Hintergrund sind mit einer neuen Stencil und Strukturpaste aufs Papier gebracht, hier ebenfalls ein bisschen gold und ein Stern ist auf´s Papier gestickt. Ich mag das einfach sehr…

twinkel2

Das war´s schon für heute.
Schaut doch mal bei Alexandra in den Shop und stöbert ne Runde, es lohnt sich…

janasig

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s