Days of Joy | blog hop

[werbung]

IMG-20181026-WA0000
Hallo ihr Lieben, Willkommen auf meinem Blog, Willkommen zum heutigen Blog Hop von Alexandra Renke zum Thema „24 Days of JOY“ das KreativProjekt No.5!

Außerdem begrüßen wir Janna Werner in den AR Design Team Reihen! Schön das du dabei bist! Ich freue mich wieder mehr „Zeit“ mit dir zu verbringen ❤ und natürlich auf deine tollen Projekte!

DTneu30112018
Ich habe euch in den letzten Wochen ja ein paar Seite gezeigt und heute gibt es noch zwei neue dazu. Viele Seiten sind noch leer, was aber nicht schlimm ist, denn der tolle Monat Dezember beginnt ja erst morgen…

ar-doj-1

ar-doj-2

Mein Cover habe ich mit einem tollen Design von einem Design Papier dekoriert, das ausschneiden war etwas mühsam, aber es hat sich total gelohnt, oder? Dazu gab es noch Kekse und ein paar Stanzteile!

Hier findet ihr alle Seiten die ich euch schon gezeigt habe Wunschzettel, Gedicht im Wald  und Cameo Schnitte…Ich habe noch zwei weitere für euch. Die erste ist eine relativ einfache Seite mit einem dekoriertem Tag und platz für Journaling.

doj-familytime

doj-familytime2

Die zweite Seite ist mit einem großen ausgeschnittenem Design dekoriert. Hier habe ich mir eins der tollen „Kranz“ Papieren geschnappt und einen teil davon ausgeschnitten. Das nimmt immer recht viel Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich wirklich IMMER. Es wirkt total Klasse und ich liebe „fussy cutting“

doj-decembercut2

doj-decembercut1

Hier nun noch die Link Liste

Alexandra
Alexa
Andrea
Anett
Anke
Bella
Diana
Frau Pony
Gitti
Jana
Jenny
Judith
Karin
Kerstin
Laura
Manuela
Pili
Silke

Wir begrüßen: Janna im Designteam
Beim Kreativprojekt No.1 kennen gelernt und jetzt beim Kreativprojekt No.5 mit dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchklicken und direkt auch ein schönes 1.Advent (waaaaaaaaas?????) Wochenende!
Liebe Grüße
janasig

Advertisements

2 Gedanken zu “Days of Joy | blog hop

  1. Du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht mit dem ausschneiden des wunderbaren Designpapier. So schön sind das Cover und die ersten Seiten!
    Ich bin gespannt, wie dein Album am Ende des Monats aussehen wird. Meines ist auch ‚im weiteren Aufbau‘ (-:
    Viele Grüße,
    Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s