happy scrappy friends – bloghop

banner4

Hallo Liebe Leute,
Hello everyone,

wir möchten euch alle zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends begrüßen. Aus einer Laune heraus ist die Idee geboren, mal was Neues zu machen. Deshalb wollen wir – ein paar Scrapperinnen – euch jeden Monat am 12. ein paar Inspirationen geben. Dabei stellen wir uns einem bestimmten Thema. Die Themen sind immer unterschiedlich – mal ein bestimmtes Material, mal ein Moodboard, ein Stichwort oder sonst etwas Schickes. Lasst euch einfach überraschen!

welcome to the Happy Scrappy Friends‘ blog hop. It all started with the idea to start something new, so a few scrapbookers, the “Happy Scrappy friends”, will give you new inspirations every 12th of the month. Each time we challenge ourselves with a new topic, sometimes a certain material, a moodboard, a theme or anything else. Be surprised!

Diesen Monat und als Einstiegsthema wollen wir euch alle was zum Thema

To kick things off we will start this month with the topic

„Scrapfriends & me“ (Scrapfreunde und ich)

zeigen. Wir haben uns alle was überlegt und ihr könnt euch jetzt einfach mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee  ein paar neue Inspirationen holen.
All of us created something different for this theme and you may now grab a cup of coffee or tea and have a look at all of us.

Vielleicht seid ihr von Elvan gekommen und wollt euch jetzt mein Projekt anschauen.
Maybe you came from Elvan to my blog, so have a look at my project now.

Ich habe über meinen ersten crop gescrappt… der war im dezember letztes jahr und ich war so aufgeregt… die mädels waren so lieb und freundlich das ich mir ruck zuck richtig wohl gefühlt habe!!
i scrapped about my first crop ever, and was way to excited… but the girls was very friendly and very kind… so i felt very good very quick 🙂
ilike
ich habe viele neue dinge gesehen, benutzt und auch gelernt… ich war zum ersten mal in einem richtigen scrapbooking laden und der ganze tag war einfach nur TOLL!
i´ve seen alot of new things, tried some new things out and learned alot… i was in a scrapbooking store for the very first time… the whole day was amazing!!
ilike1

ilike2

ilike3

ilike4

ilike6

ilike7
meine materialliste/to the credits
basic grey – fresh cut – poppy lane sweet pea squareelement stickersalphabet stickerswax frames
elle´s studio – 2014 – letter & number stickers {teal}
teresa collins – daily stories – clear stamps
kesi´art – Pschhiitt Spray – Turquoise Fusion Fluo N°805rouge 685
american crafts/ dear lizzy – polka dot party – epoxy stickers
white cardstock, my silhouette, my sewing machine and alot of fun 😉

Jetzt geht es weiter bei Marjan!
Now hop on to Marjan!

Hier habt ihr einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet:
Here is a list of all participants:
Alexandra
Bernadette
Cathleen
Dana
Dori
Elvan
Jana – it´s me
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Vanessa

ich hoffe ihr hatten euren spaß bei unserem ersten bloghop… also ich schon!! ich freue mich schon auf den 12.märz
i really hope you enjoyed our first bloghop… please mark your calender… 12th of march… same place… same time 😉
sig

16 Gedanken zu “happy scrappy friends – bloghop

  1. eine tolle Idee, euer BlogHop – und so sitze ich hier mit meinem Tee und freue mich!! Toll!
    Ich war noch nie auf einem Crop – eines Tages wird es mir hoffentlich genau so gehen wie Dir: nervös, aufgeregt, und ganz begeistert!

  2. Richtig toll, Jana!! Die schönen Fotos aus dem Scrapper-Laden machen richtig Lust auf Shopping und das nächste Event :-). Die Kleckse und natürlich auch die Schmettis gefallen mir sehr!!

  3. Einfach genial! Ach, das ist wieder so richtig schöner Jana-Stil!!! Ich finde es schön, dass du auch mal zu einem Crop konntest und dann auch noch in ein Scrapbooking Geschäft. Da ich ja jetzt in der Nähe der SBW wohne, denke ich gar nicht mehr so oft darüber nach wie gut ich es habe.

  4. Ein wunderschoenes, farbenfrohes Layout, mit so vielen tollen Details, die zum Verweilen einladen…..gefaellt mir sehr gut! Liebe Gruesse, Bernadette

Hinterlasse einen Kommentar