together – family time!

hallo ihr lieben, heute habe ich ein tag-mini-album für euch… ich liebe den herbst und so kam mir die idee mal meine fotos nach meinen lieblings-herbst-fotos zu durchsuchen. die idee mit dem tag-mini kam mir dann in den sinn. ich habe mir vor kurzem die tag-dies gegönnt und die wollten mal benutzt werden. das mini habe ich dann noch in einer pillowbox untergebracht… aber nun schaut einfach selbst :)

hi there, today i´ve a tag-mini for you… i really love fall! so i picked my favorite photos from the last years and made a cute mini in a pillowbox…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

materialliste/credits
chickaniddy crafts – scrumptious – collection pack - alpha stickerjournal tags - mini sticker bannersmini sticker tags
american crafts – shimelle – photo overlaysembossing folder {woodgrain}
freckled fawn – warm enamel dew drops
studio calico – brighton pier – wood veneer {words}
garn & mehr – bäckergarn – mint {einfarbig}
baers garten design – flair badges
doilies & yarn

das war´s für heute… ich geh jetzt TVOG schauen ;) einen schönen abend noch!

that´s all for now… i´m off now! have a great night/day!

sig

nordscrapper bloghop {der zweite}

nordbloghop

hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren hop der facebook gruppe nordSCRAPPER.
heute gibt es was weihnachtliches, denn… es sind nur noch 66 tage bis zum 24.12…. O.M.G.!

meine projekte für heute sind gepimpte geschenkumschläge… für geld, fotos oder sowas.
ich stehe total auf kraft in kombination mit weiß und gold…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

diese geschenkverpackungen eignen sich hervorragend zur schnellen herstellungen in den bekannten “hilfe-ich-habs-vergessen” situationen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
die kleinen holzwimpel hab ich bei einer guten freundin im dawanda shop entdeckt… wollt ihr schauen?!  PAPIERBOX *klick

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
der stempel ist von stampin´up… den find ich ja so toll!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonntag und viel spaß bei unserem inspirations bloghop…
hier noch die komplette linkliste!

BLOGHOP LINKLISTE!

Alex – http://tandi-works.blogspot.de
Alva Liebella – http://alvaliebella.de
Dörthe – http://zackenschere.blogspot.de
Elvan – http://hier-werkelt-elvan.blogspot.de
Evelyn – http://evelynlafleur.blogspot.de
Indina – http://papiertier.blogspot.com
Jana – http://scissorsglueandpaper.wordpress.com
Janna – http://jannawerner.de
Olga – http://scrapydebby.blogspot.de
Svenja – http://scidacotheca.blogspot.de
Tascha – http://just-our-memories.blogspot.com

liebe grüße

sig

#duundich

hallo ihr lieben, endlich mal wieder ein blog post… ich war die ganze woche total krank und hing echt in den seilen… heute hatte ich dann mal die muse etwas zu scrappen, wobei mir das mit dem konzentrieren echt schwer fiel, mein kopf arbeitet noch nicht ganz wieder wie er soll ;)
mein ältester ist gerade 13 geworden und das foto ist ganz aktuell von uns beiden. er ist wirklich nur ein paar cm kleiner als ich… ick fall ab! nun denn, hier also das layout!

hi there, after a week of sickness i made it out of bed… and today i felt ok to went on my scrap table, but it was not easy becaue my head is not working in 100% ;)
my oldest one turned 13 last week and he´s almost as big as me… unbelievable!! enough said… here´s the layout!

#duich1
dt_sig_jana-maiwald-mcc123

das journaling ist sehr persönlich und direkt an meinen sohn gerichtet, deswegen leider nicht dür euch ;)

the journaling is a personal note to my son… nothing for your eyes ;) sorry!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

materialliste/credits
chickaniddy crafts – scrumptious – collection packmini bradsdie cut tags
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
freckled fawn – warm enamel dew drops
amy tangerine/american crafts – yes, please – roller date stamp “authentic”
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}
american crafts – shimelle – roller date stamp
scissors, glue & paper – fall cutfiles & hashtagwords

so, nun geh ich wieder auf mein sofa, bin doch noch recht schlapp… euch ein schönes wochenende!

i´m on my way to my couch now, i´m tired and limp [is it the right word?! whacked or powerless... hope you know what i mean]

sig

happyscrappyfriends – bloghop

hallo ihr lieben und herzlich willkommen zu einem neuen hop der HSF!

ihr kommt sicher gerade von elvan und habt schon tolle sachen gesehen…

das heutige thema lautet “streetart” und die liebe marjan hat uns ein tolles moodboard erstellt…
10661762_772522109480163_7477347898811102749_o
[bildnachweise]

mir kam lange nich dir richtige idee und ich hab viel gerum probiert mit foto bearbeitung und sowas, verschieden paper mit schriften versehen und naja, irgendwie wollte es dann nicht so wie ich wollte ;) aber dann habe ich ein paper gefunden [wanderlust - studio calico] was mich inspiriert hat…

[ich entschuldige mich jetzt schon mal für die schlechte bildqualität-ich musste sie mit einer kleinen kompaktcam machen und das hat mich viele nerven gekostet, SORRY also]

hsf-streetart1
erinnert mich an nen alten zaun den man beschmiert hat und verschieden sachen drangeklebt… ich hab mit gesso gearbeitet und viel tinte… die blumen wollte ich schon immer verwenden… dazu alpha zum selber färben… ich hab sie auf dem papier angepinselt um noch etwas mehr rumzuschmieren ;)
auf den tags ist journaling welches ich euch nicht zeigen kann/will….. sorry!

hsf-streetart2

hsf-streetart3

hsf-streetart4

hsf-streetart5

hsf-streetart6

zu gewinnen gibt es auch was, natürlich ;)
alle weiteren infos findet ihr wie immer auf dem HSF blog
nun weiter zu marjan!!

hier noch die hüpf liste alls ihr euch verirrt..

Cathleen
Dana
Elvan
Jana -ICH
Marjan
Sandra
Alexandra
HSF BLOG

viel spaß beim hüpfen und inspirieren lassen :)

sig

big belly – big picture

hallo ihr lieben, heute morgen hatte ich lust ein großes fotos zu verscrappen… ein richtig großes foto… es zeigt mich, schwanger in woche 34 mit dem jüngsten… hach, ich bin sowas von dermaßen verliebt ;) aber schaut selbst.

hi there, today i wanted to scrap a big picture and very big picture… it shows me, pregnant in week 34 with the little one… i totally LOVE how this turned out!

lovebauch1
dt_sig_jana-maiwald-mcc559

lovebauch2

lovebauch3

lovebauch4

lovebauch5

heute habe ich 6 anläufe gebraucht um das layout eingermaßen gut aufs foto zu bekommen! ich war kurz davor aufzugeben, ehrlich!! aber so kann ich es vertreten… ;)

meine materialliste/credits
american crafts – shimelle – hardingdowdygoodallgranvillecraneroller date stampphrase & alpha sticker 4×8accents & phrase rub-ons
american crafts – diy shop – newspaper tags - chalk stickers/speech bubbles
amy tangerine/american crafts – yes, please – roller date stamp “authentic”
freckled fawn – blue enamel dew drops
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
teresa collins – nine & co – rub ons
pebbles inc. – jen hadfield homemade – decorative tape {glitter & number}
studio calico – brighton pier – foil thickers {buckaroo gold}
crate paper/maggie holmes – styleboard – lable maker stickers/gold

ich hoffe ich hab alles ;) nun wünsche ich euch noch einen schööööönen freien freitag!

talk to you soon! have a great day!

sig

two layouts…

guten morgen ihr lieben, hier war es etwas ruhig die letzten tage aber irgendwie hatte ich soviel zu erledigen das ich garnicht zum bloggen gekommen bin, aber ich war nicht untätig und zeige euch heute gleich 2 neue werke… das eine ist für die layout werkstatt entstanden und das andere für die sketch werkstatt
mein layout in der layout werkstatt greift den trend der geometrischen formen auf… hier ein kleiner sneak :)

hi there, it was a bit quite here… i had alot to do and no time for blogging, but i created some layouts for sure. the first one is for the layout werkstatt…. a little sneak!

papier3

papier10

wenn ihr mehr sehen wollt dann schaut unbedingt hier vorbei… layout werkstatt
diesen monat hat nicole einen tollen sketch für euch erstellt und ich konnte nicht anders als ihn direkt umzusetzen!

you can check out the layout and a little how to here
the second one is for the sketch werkstatt… nicole made a cute sketch and i needed to use it right away!

oktobersketch1inspie

oktobersketch2

oktobersketch3

oktobersketch4

oktobersketch5

oktobersketch6

meine materialliste/credits
studio calico – brighton pier – banana standfunnel cakesparks & fire – up & awayrub-ons {silver stars}wood veneer {words}
american crafts – shimelle – roller date stamp
kesi´art – pschhiitt spray – noir 615
freckled fawn – warm enamel dew drops
amy tangerine/american crafts – yes, please – roller date stamp “authentic”
american crafts – diy shop – newspaper tags
pebbles inc. – yours truly – silver chunky alphas /thickers

so, das war es dann auch schon wieder, mein robin hat heute geburtstag… er wird ZEEEEEEEEEEEHN!! oh man…!!

that´s all for today… my little robin is turning TEN today… oh my!
bdayrob
ich muss noch kuchen backen und etwas aufräumen ;) ihr kennt das ja sicher…
also, habt einen schönen tag!!

i need to clean the house a bit and we need some cake for later… so i´m off now!
i wish you a great day!

sig

 

me & baby selfies

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt ein tolles wochenende! hier scheint die sonne und die männer sind alle draußen und werkeln rum, der garten bekommt ein komplett make-over! never ending story ;) ich hab die gunst der stunde genutzt und gescrappt, die letzten tage bin ich nicht wirklich dazu gekommen.

hi there, i really hope you´re having a great weekend! the sun is shining and all the boys are outside… our garden is getting a make-over… so i enjoyed my scrapbooking time inside ;)

meandbaby1

ich hab mir heute den sketch vom elle´s studio blog geschnappt… gedreht und verändert… etwas ;)

today i grabbed the sketch from elle´s studio blog… i changed it a bit…

meandbaby2

meandbaby3

meandbaby4

meandbaby5

meandbaby6

materialliste/credits
studio calico – essentials – tiny alpha stickers – black&grey
studio calico – brighton pier – wonder wheel
american crafts – shimelle – embossing folder {woodgrain}roller date stamp
american crafts – DIY shop – newspaper tags
elle´s studio – 2014 – september/october
kesi´art – pschhiitt spray – bleu 635
scissors,glue & paper – cutfile

so, nun noch einen schönen tag!

enjoy your sunday!

sig