blog hop time

hallo und guten morgen, heute ist der 12.06…
das bedeutet die happy scrappy friends haben sich wieder was einfallen lassen und starten ihren monatlichen blog hop… yay! ihr kommt sicher gerade von elvan, oder?
dieses mal haben wir ein scrap-rezept bekommen… das findet ihr HIER  – ganz neu diesen monat die chance auf einen tollen gewinn, nein eigentlich gibt es zwei gewinne 😉

hi there, today a layout for our monthly blog hop from the happy scrappy friends… recipe challenge!

mein layout zum rezept…

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

meine materialliste
scrapbook werkstatt – janna werner – frida – chefsache
heidi swapp – dreamy – dream come trueticket to ride
chic tags – cloud 9 – mini icons – wood veneer {moments}
elle´s studio – shine – lil´snippets {blank labels}  – fun in the sun {stamps}
kesi´art – pschhiitt spray – turquoise fusion Fluo N°805gris 715
crate paper/maggie holmes – styleboard – vellum shapes
studio calico – huey´s mask – ampersand
etwas gold papier, stempel von studio calico… kleiner umschlag und PL cards [da weiß ich garnicht von wem die sind, sorry]

nun schnell weiter zu marjan und damit ihr nicht verloren geht unterwegs…
nun noch die hop liste für euch 🙂

Elvan
Jana [Das bin ich]
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Blog

ich hoffe euch gefallen die tollen projekte der mädels… nicht vergesse, ihr könnt gewinnen… also schnappt euch das rezept und los gescrappt 🙂
bis zum nächsten hop…
sig

 

8 Gedanken zu “blog hop time

  1. Super-toll geworden, liebe Jana!! Und es gibt wieder sooo viele tolle Details zu sehen!! Den tollsten Trick finde ich die Naht auf dem wood-veneer!! Das habe ich noch niiie gesehen!! Ein echter Hingucker!! Geht das mit einer normalen Nähmaschine?? Das sieht sooo super aus!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan 🙂

Hinterlasse einen Kommentar