happy scrappy friends… juni!

hallo und willkommen zu einem neuen hop, während ihr durch unseren blog hop hüpft sitzen die meisten der happy scrappy friends wahrscheinlich noch zusammen – jap, richtig gelesen – beim frühstück 🙂 wir haben es nämlich geschafft ein treffen zu organisieren… juhu!
also ein ausführlicher bericht wird sicher bald folgen, nun aber zu unserem thema: stanzteile flott in szene gesetzt!
von flott kann bei mir nicht die rede gewesen sein, ich hatte ein totales black out was ideen anging.
ich hab ewig überlegt und habe mich dann für einen satz karten entschieden…
hsfjuni1

und ich habe mich für schmetterlinge entschieden, davon hatte ich noch einige rumfliegen, haha 😉 dazu ein paar thickers, stickers etwas vellum und puffy herzen…
hsfjuni2

hsfjuni3

hsfjuni4

hsfjuni5

die wandern jetzt in meine karten kiste und vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder welche zu verschicken…
hier noch fix unsere link liste
Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne
Dori
Elvan
Jana – das bin ich!
Marjan
Sandra
HSF BLOG

nun viel spaß mit unseren projekten und vielleicht habt ihr ja wieder lust mitzumachen, es gibt wie immer etwas zu gewinnen 🙂
Liebe grüße und einen schönen sonntag
sig

5 Gedanken zu “happy scrappy friends… juni!

  1. Wie super-schick, liebe Jana! Deine Karten gefallen mir sehr!! Besonders schick finde ich die mit dem Acryl-Dings – Friends – total schick, aber auch die vielen kleinen goldenen Akzente und Schmettis gefallen mir sehr! Und so schön, Dich „in echt“ mal kennengelernt zu haben!!

    Liebe Grüße
    Elvan 🙂

Hinterlasse einen Kommentar