HappyScrappyFriends im Februar…

(this post will be in german only, sorry)
hallo ihr lieben, willkommen zu einem neuen Hop der HSF!
diesen monat gibt es ein paar farb-inspirationen… die farben die wir nutzen sollen sind gelb, blau und grün….
die liebe Marjan hat uns dazu ein moodboard (image ist verlinkt) erstellt.
12687808_1020089141390124_897210089918955729_n

und ihr kommt gerade von Elvan und habt euch schon ihre Umsetzung angeschaut?! gut, dann kommt hier meine…
ich habe die farben im hintergrund verwendet und den rest schwarz/weiß gehalten

feelthemusic1

der kleine und die gitarre… er hat es so geliebt darauf zu spielen und er liebt es immer noch seinem vater beim spielen zuzuhören…

feelthemusic2

feelthemusic3

so, nun hüpft ihr weiter zu Marjan!

unsere aktuelle link-hüpf-liste ist diese hier…
Alexandra
Cathleen
Dana
Daphne
Elvan
Jana – das bin ich 🙂
Marjan
Nina
HSF BLOG

Habt einen schönen Freitag und einen tollen start in ein entspantes wochenende… ich muss an beiden tagen arbeiten, blörks 😉
also, bis zum nächsten mal…
eure
sig

6 Gedanken zu “HappyScrappyFriends im Februar…

  1. Wow – ich bin voll begeistert. Du schaffst es immer so wunderschöne Layouts zu zaubern. Bei dir sehen sie immer nach viel und trotzdem wenig aus, also vom Aufwand her…ich hoffe, du verstehst es richtig…es sieht super aus!

  2. Sooo schöön, Jana!! Dein Layout gefällt mir total!! Die Farbkombi ist dir total toll gelungen und die Idee mit der Schwarz/weiß dazu finde ich auch sehr klasse! Die Naht auf dem Titel sieht auch so schön aus, Das wollte ich auch immer schonmal ausprobieren! Danke für den Schubser!
    Viele Grüße
    Elvan 🙂

Hinterlasse einen Kommentar