HSF Hop im märz

hallo und guten morgen, herzlich willkommen zu einem neuen hop der happyscrappyfriends…
dieses mal gibt es ein scrap-rezept…
ich finde scrap-rezepte immer wieder toll, denn meisten enthalten sie zutaten die ich eher selten nutze, dieses mal sind es die pailetten…

aber ich habe sie benutzt…
hier also meine umsetzung…
hsf-maerz1

hsf-maerz3

hsf-maerz2

hsf-maerz4

hsf-maerz5

hsf-maerz6

meine materialliste
pinkfresh studio – up in the clouds –  foil die cutsfebruary embellishment kit
elle´s studio – cienna – adorableyou areletter & number stickers {light pink}bits & pieces
pebbles inc. – jen hadfield homemade – decorative tape {glitter & number}
kesi´art – pschhiitt spray – turquoise fusion fluo n° 805
crate paper – note & things – chipboard frames
october afternoon – daily flash – catch phrase stamp {everyday}

nun hüpft ihr weiter zu Marjan und schaut mal wie sie die zutaten zu papier gebracht habt…
unsere hop-link-liste poste ich hier aber auch noch mal…
auf dem blog findet ihr wie immer alle informationen und das rezept natürlich auch!

jana (das bin ich)
Marjan
Nina
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Elvan
BLOG

so, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen tag und hoffe wir sehen uns auch beim nächsten hop wieder 🙂
liebe grüße
eure
sig

3 Gedanken zu “HSF Hop im märz

  1. Wie schööön, Jana! Alles passt soo toll zusammen! Ich finde, Du hast alle Zutaten super-toll kombiniert und ein wunderschön stimmiges Layout gezaubert! Das Foto ist besonders toll!!

    Liebe Grüße,

    Elvan 🙂

  2. Cooles Foto von Euch beiden! Da hast Du wirklich was „Leckeres“ mit den Zutaten zusammengestellt. Der Bubble Wrap Hintergrund ist aber mein Highlight auf Deinem Layout 🙂

Hinterlasse einen Kommentar